Doccla übernimmt den gesamten Logistikprozess, von der Bereitstellung bis hin zur Abholung der Geräte.
Wir stellen sicher, dass die Patienten am Tag der Aufnahme in den Telemonitoring-Service alle notwendigen Geräte erhalten und umfassend informiert werden.
Die Patienten erhalten das Tablet und die benötigten Messgeräte am ersten Tag der Überwachung direkt nach Hause geliefert.
Die Messgeräte und das Tablet werden nach dem Abschluss der Überwachung wieder beim Patienten abgeholt.
Nach der Abholung werden alle Geräte nach höchsten Qualitätsstandards geprüft, desinfiziert und wieder aufbereitet.
Unser Lagerbestand wird monatlich nach prognostizierten Nachfragespitzen optimiert.
Es können jederzeit Bestellungen und der Lieferstatus in Echtzeit verfolgt werden.
Wir bieten direkte Unterstützung und schnelle Hilfe bei Fragen zu Geräten und Logistik.
Sollten Geräte defekt sein oder verloren gehen, stellen wir kostenlose Ersatzgeräte bereit.
Jedes Gerät trägt eine Referenznummer und QR-Code für eine Standortüberwachung.
Unsere Anleitungen unterstützen eine einfache und reibungslose Nutzung der Geräte.